Aktion des Monats

Harnwegsinfekt

Eine Blasenentzündung ist meist ziemlich schmerzhaft und kann unbehandelt zu einer sehr gefährlichen Nierenbeckenentzündung führen. Eine Behandlung sollte daher spätestens nach 24 Stunden beginnen.


Wenn Ihnen die Beine das Leben schwer machen

Schwere und geschwollene Beine, Hitzegefühl, Rötungen, aber auch nächtliche Wadenkrämpfe – all das können Symptome für beginnende Venenprobleme sein.


Reisedurchfall

Bakterielle Keime als Urlaubsfeinde
Bakteriengifte gelten als wichtige Auslöser für Reisedurchfall. Die Inkubationszeit in diesen Fällen ist sehr unterschiedlich:…


Schwachpunkt Ohr

Der schönste Sommerurlaub kann von einer schmerzhaften Ohrenentzündung deutlich getrübt werden. Wasserratten haben oft kaum eine Chance einer Ohrenentzündung zu entgehen – und das betrifft nicht nur Kinder.


Hochsaison für Nagelpilz

Freibad – der Pilz schwimmt mit. Hochsaison für NagelpilzeIm Sommer lockt das Schwimmbad. Doch leider fühlen sich in öffentlichen Bädern unter den vielen Menschen auch Haut- und Nagelpilze besonders wohl.


Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign