Aktion des Monats

<< zurück

SOMATOLINE COSMETIC - Das Figurpflegesystem für Ihre Silhouette!

BOLTON Austria bringt den absoluten Marktführer bei Anticellulite-/Figurpflegeprodukten in Frankreich und Italien nun nach Österreich: SOMATOLINE Cosmetic!

SOMATOLINE COSMETIC
 Das Figurpflegesystem für Ihre Silhouette


somatoline.jpg

Jede Frau ist anders. Bei manchen Frauen verteilen sich Fettpölsterchen über die verschiedensten Körperpartien, bei anderen konzentrieren sie sich in bestimmten Regionen. Somatoline Cosmetic hält ein umfassendes Programm an kosmetischen Produkten für die Figurpflege bereit. Je nach zu behandelndem Bereich und gewünschtem Ergebnis bietet Somatoline Cosmetic vier Lösungen nach Maß: 

  • Pflege Bauch und Hüften
  • Intensive Figurpflege Nacht
  • Total Body Figurpflege-Gel
  • Anti-Cellulite Pflege 

Die innovativen Pflegeformeln von Somatoline Cosmetic basieren auf Wirkstoffen, die die Silhouette wirksam remodellieren. Die Haut zeigt sich elastischer, fester, glatter und straffer. Die Ergebnisse sind sichtbar und wurden klinisch untersucht. 

Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign