Aktion des Monats

<< zurück

Sunny Soul - der biologische Kraftstoff für die Seele!

Sunny Soul - Sonne für die Seele!

sunny_soul_DZ.jpg

Jeder von uns erlebt im Laufe seines Lebens seelische Tiefs. Für viele von uns sind diese Stimmungstrübungen vorübergehend und werfen uns daher auch nicht aus der Bahn. Manche Menschen aber scheinen die unglückliche Stimmung förmlich gepachtet zu haben, leiden unter permanent trauriger Grundstimmung, verminderter Aktivität, Konzentrations-störungen, Entscheidungsschwäche, chronischer Müdigkeit, Schlafstörungen, verringertem sexuellem Interesse und chronisch eingeschränktem Selbstbewusstsein.

Wurden bisher vorwiegend psychologische, soziale und neurologische Ursachen für Antriebslosigkeit und depressive Gemütslage verantwortlich gemacht, rücken ernährungsmedizinische Aspekte zunehmend in den Blickpunkt des wissenschaftlichen Interesses.

Abnormes Essverhalten (Frustessen ebenso wie permanent verminderter Appetit), Stress und Genussmittel-Missbrauch (Nikotin, Alkohol) führen, wenn auch über unterschiedliche Mechanismen, auf Dauer zu Ungleichgewichten in den Körperbeständen von Elektrolyten, Vitaminen und anderen Mikronährstoffen.

Die Folgen dieser Ungleichgewichte sind Störungen im zellulären Energie- und Regenerationsstoffwechsel, ebenso wie Dysbalancen im komplexen Zusammenspiel der zentralen Nervenbotenstoffe (Neurotransmitter). 

Sunny Soul® - Biologischer Kraftstoff für die Seele

SunnySoul® ist eine Entwicklung aus der Ernährungsmedizin zur Stärkung und Stabilisierung des Nervenstoffwechsels. SunnySoul® sollte wenigstens 3 bis 6 Monate lang regelmäßig eingenommen werden.

SunnySoul® Kapseln sind mit antidepressiv wirksamen Medikamenten kombinierbar, ersetzen diese aber keinesfalls. SunnySoul® dient der diätetischen Behandlung von Personen mit Antriebslosigkeit und depressiver Gemütslage.

Sunny Soul steigert die Denkleistung

Thiamin, Riboflavin, Niacin und Pantothensäure unterstützen die Energiebildung und Reizübertragung im zentralen Nervensystem. Ein lückenloser Vitamin-B-Komplex unterstützt die Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit ebenso wie den mentalen Antrieb.

Sunny Soul belebt das Nervensystem und hebt die Stimmung

L-Phenylalanin und Pyridoxin fördern die Ausbildung aktivierender Neurotransmitter und damit die geistige Beweglichkeit und die Vitalität.

Sunny Soul stärkt die Nerven

Folsäure, Cobalamine und hochwertige Bioflavonoide aus natürlichem Weizengras unterstützen die Stabilität und Regeneration des Nervengewebes.

Sunny Soul fördert die Stressresistenz

Der Mineralstoff Magnesium fördert die Stabilisierung der Nervenzellmembranen und verhindert auf diese Weise eine überhöhte Freisetzung von Stresshormonen (Adrenalin). Gleichzeitig sorgt Magnesium für mehr Stabilität des Nervengewebes.

jetzt in Pillendreher's Online-Shop bestellen
Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign