Aktion des Monats

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8:00 - 19:00
(durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00



 
  Wir unterstützen;
 
 

Frühjahrsmüdigkeit

Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsmangel bereiten im Frühjahr fast jedem Zweiten Beschwerden.


Nagelpilz - hartnäckig und hässlich

Gelb verfärbte Nägel sind ausgesprochen hässlich – leider aber auch sehr mühsam zu bekämpfen, weil Pilzsporen leider überall lauern.


Schnupfen oder Allergie

Konstant niedrige Temperaturen um den Gefrierpunkt sowie frühlingshafte Tage im Wechsel sorgen dafür, dass die Erkältungssaison immer noch ihren Höhepunkt hat.


Frühjahrsputz für den Körper

Entschlacken
Die Fastenzeit zu Frühlingsbeginn hat Tradition. Der Körper soll wieder erwachen - so wie auch die Natur einen neuen Kreislauf…


Heuschnupfen

Wach durch die Pollensaison. Der Kampf gegen die Pollen wird von Jahr zu Jahr heftiger.
Medikamente gegen Allergie gibt es viel; die Symptome des Heuschnupfens kann man daher gut lindern.


Fernöstliche Medizin

Zu den fernöstlichen Medizintheorien zählen neben der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) auch die Tibetische Medizin und der indische Ayurveda. Gibt es hier große Unterschiede oder doch Gemeinsamkeiten?


Beine & Füße im Sommer

Rechtzeitige Vorbereitung für Sandalen. Gepflegte Beine & Füße im Sommer.


Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign