Aktion des Monats

<< zurück

CH-Alpha Gelenk Kollagen

CH-Alpha Gelenk - Kollagen

für gesündere und leistungsfähigere Gelenke
unterstützt die natürliche Knorpel-Regeneration
zur Nahrungsergänzung bei Gelenkbeschwerden

Ch-Alpha_Gelenkkollagen.jpg
Funktionstüchtige Gelenke sind entscheidend für unsere Beweglichkeit. Ein gesunder Knorpel ermöglicht einen sicheren und geschmeidigen Bewegungsablauf. Er wirkt wie ein Stoßdämpfer, indem er die Gelenkflächen schützend umgibt.

70 Prozent der Knorpelsubstanz im Gelenk besteht aus Kollagen. Kollagen macht die Gelenke beweglich und geschmeidig. Durch die tägliche Belastung können die Gelenke an ihrer Geschmeidigkeit verlieren.

CH-Alpha ist ein hochwertiges, körperverwandtes Kollagen für alle Gelenke. Aufgrund der flüssigen Darreichungsform in der praktischen Trinkampulle wird CH-Alpha gut vom Körper aufgenommen. Jede Ampulle enthält zehn Gramm Kollagen-Hydrolysat CH-Alpha.

Zusätzlich enthält jede Trinkampulle den Tagesbedarf an Vitamin C. Vitamin C spielt bei der Neubildung von Kollagen im Gelenkknorpel eine wichtige Rolle und ist für den Erhalt von Knochen und Stützgewebe notwendig.


CH-Alpha unterstützt körpereigene Stoffwechselvorgänge. Ernährungsexperten empfehlen daher, CH-Alpha 1 x täglich über mindestens 3 Monate einzunehmen.



Gelenk.jpg
Optimaler Schutz dank Kollagen

Ob im Stehen, Gehen, oder Sitzen – dem Gelenkknorpel werden ständig Höchstleistungen abverlangt. Er überzieht die Gelenkflächen als schützende Schicht und kann aufgrund seiner Elastizität und Zugfestigkeit Unebenheiten ausgleichen und Stöße abfangen.
Diese Eigenschaften verdankt der Gelenkknorpel vor allem dem Kollagen. Es stellt mit einem Anteil von rund 70 Prozent einen wesentlichen Bestandteil der Knorpelsubstanz dar.



Langjährige Forschung als Basis

Das Gelenk-Kollagen CH-Alpha wird von der GELITA Health Products GmbH, einem Tochterunternehmen der GELITA AG, hergestellt. Der internationale Konzern mit Sitz in Eberbach, Deutschland, ist Weltmarktführer in der Produktion von Kollagen-Hydrolysat und Vorreiter in der Kollagen-Hydrolysat-Forschung.

Seit über 25 Jahren betreibt und unterstützt GELITA experimentelle Forschung und klinische Studien, die den Einfluss von Kollagen-Hydrolysat auf die Gelenkgesundheit untersuchen. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung und den wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde CH-Alpha entwickelt.

Neben den zahlreichen Informationen rund um Ch-Alpha, die auf www.ch-alpha.de zu finden sind, wurden uns dankenswerterweise folgenden Studien von der Merck Consumer Care Austria GmbH, die CH-Alpha in Österreich vertreibt, zur Verfügung gestellt:

Gelenkfit durch Bewegung

Regelmäßige Bewegung ist für gesunde Gelenke lebenswichtig. Dem Knorpel fehlen Blutgefäße, darum muss er über die Gelenkflüssigkeit mit den nötigen Nährstoffen versorgt werden, die er für seine Regeneration benötigt. Das kann nur über ein richtiges Maß an Bewegung und den ständigen Wechsel zwischen Be- und Entlastung erreicht werden. Bei Bewegungsstillstand könnte der Knorpel mit der Zeit nicht ausreichend regenerieren und würde schlichtweg „verhungern“.

Besonders zu empfehlen sind Sportarten mit häufigen, fließenden Bewegungen. Gelenkschonende Sportarten sind beispielsweise Schwimmen, Fahrradfahren und Nordic Walking. Die Kräftigung durch Bewegung kommt nicht nur dem Knorpel, sondern auch Bändern, Knochen und Sehnenansätzen zugute.

CH-Alpha Gelenk Kollagen erhalten Sie in unserer Apotheke und direkt über unseren Online-Shop!

Dieses Produkt JETZT BESTELLEN.....




Fragen Sie auch nach dem speziellen Ch-Alpha Bewegungsratgeber - wir beraten Sie gerne!




Ihr Team der Apotheke Donauzentrum

Radfahrer.jpg
Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign