Aktion des Monats

<< zurück

BetterSleep Kapseln

Zur Diätetischen Behandlung von Ein- und Durchschlafstörungen

Jede/r Dritte von uns leidet, zumindest vorübergehend, an Schlafstörungen. Darunter verstehen wir eine Beeinträchtigung unseres Schlafes durch Ein- oder Durchschlafstörungen, aber auch durch zu kurzen oder zu flachen Schlaf. Schlaf ist, wie Hunger und Durst, ein biologisches Grundbedürfnis und dient der Regeneration und der Verarbeitung und Ordnung unserer tagsüber erhaltenen Informationen und Erfahrungen. Ohne erholsamen Schlaf fühlen wir uns auf Dauer erschöpft, gereizt, intolerant und unkonzentriert.

> Besser entspannen
Cholin ist eine biologische Substanz, die unser Körper aus Aminosäuren ausbilden kann. Dazu aber benötigt er bestimmte Vitamine aus der B-Gruppe. BetterSleep Kapseln enthalten einerseits Cholin, aber auch biologisch aktives Vitamin B2 (R- 5-P), Niacin und Folsäure zur Förderung der körpereigenen Cholin-Bildung. Dieses Cholin dient unserem Körper als Ausgangs-Substanz zur Bildung von Acetylcholin. Acetylcholin ist Gegenspieler des Stress-Hormons Adrenalin und ein wichtiger Nervenbotenstoff zur Unterstützung der mentalen Entspannung am Abend.

> Besser einschlafen
Die Aminosäure L-Glutamin und bioaktives Vitamin B6 (P-5-P) fördern die Ausbildung von GABA (Gamma-Amino-Buttersäure). GABA zählt zu den relaxierenden Nervenbotenstoffen. GABA unterstützt die natürliche Entspannung, fördert die innere Ruhe und, gemeinsam mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen des Schlafmohns, die Einschlafbereitschaft.

> Besser durchschlafen
Die Aminosäure 5-HTP aus der Afrikanischen Schwarzbohne, wird, unterstützt durch die Aminosäure NAM (N-Acetyl-Methionin) und durch Vitamin B5, während der Dunkelheit in Melatonin umgewandelt. Melatonin wird in der Zirbeldrüse unseres Gehirns gebildet und unterstützt einen gesunden, erholsamen Schlaf.

Mit PHYTO-PANMOL®
BetterSleep Kapseln enthalten den patentierten PHYTO-PANMOL®-B-KOMPLEX. Dieser enthält pflanzliche B-Vitamine, gewonnen aus hochwertigen Quinoa-Keimlingen. Die nachstehend genannten Vitamine liegen in einer einzigartigen Komplexität und Lückenlosigkeit vor: Vit. B1 als Aneurin, TPP, TTP; Vit. B2 als Riboflavin, FMN, FADH; Vit. B3 als Niacin, NADH, NADPH; Vit. B5 als Pantothensäure, Coenzym A; Vit. B6 als Pyridoxin, Pyridoxol, Pyridoxamin; Vit. B7 als Biotin, Biocytin; Vit. B9 als Folsäure, Folate; Vit. B12 als Cyanocobalamin, Methylcobalamin.
 

Ökopharm44 Schlaf Wirkkomplex Kapseln


BetterSleep Kapseln Besser entspannen - Cholin ist eine biologische Substanz, die unser Körper aus Aminosäuren aus bilden kann. Dazu aber ...

Inhalt: 30 Stk.
23,90€
Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign