Aktion des Monats

Businessrun 2009 – Apotheke Donauzentrum wieder am Start!

businessrun_5.jpg

Nach fünfjähriger Abstinenz von diesem sportlichen Großereignis war es heuer wieder soweit: Ein Team unserer Apotheke startete wieder beim alljährlichen Firmenlauf, der diesmal auf einer Strecke von 4,2 km vom Ernst-Happel-Stadion rund ums Heustadelwasser und wieder zurück führte und mit über 17.000 Läufern einen neuen Teilnehmerrekord aufstellte.  

Mit dabei wieder unser PKA Nenad Stanojevic, der schon 2004 unser Pillendreher-Team unterstützte, heuer komplettierten unser Dreier-Team noch Mag. Tatjana Dorfer (seit Anfang des Jahres bei uns) und statt Mag. Brigitte Bittmann ging heuer Mag. Claus Bittmann mit auf die Rundstrecke. Kurz zusammengefasst spulten alle unsere „Pillendreher“ ein ordentliches Tempo herunter, wobei Mag. Tatjana Dorfer mit 24 min.23,6 sec. ein absolutes Spitzenergebnis erzielte (weitere Zeiten Stanojevic 27:33,7 und Bittmann 30:13,8). Unsere Fans Mag. Brigitte Bittmann, Mag. Ulli Dampfhart, Irmi Riedl und Uschi Panner (von der auch die Fotos stammen) feuerten uns am Rande der Strecke an und öffneten nachher eine Flasche Sekt für unsere erfolgreichen Athleten. Alle waren wir uns einig: Beim nächsten Business Run 2010 gehen wir zumindest mit zwei Teams an den Start! 

Mag. Claus Bittmann

running coach

businessrun_7.jpg businessrun_3.jpg
businessrun_8.jpg
businessrun_2.jpg businessrun_1.jpg
Apotheke Donauzentrum
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Tel.: +43/1/203 36 88
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 19:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign